Über uns - opelfreunde-reutlingen

opelfreunde-reutlingen
Title
Direkt zum Seiteninhalt


Wir haben uns im Jahr 2008 kennengelernt,  sind dann gemeinsam auf Treffen gefahren und haben auch privat was  zusammen unternommen. Im Jahr 2010 haben wir uns dann dazu entschlossen,  den Club opelfreunde-reutlingen zu gründen. Bei der Gründung am  03.10.2010 bestand der Club aus 4 Mitgliedern. Momentan zählt unser Club  10 Mitglieder.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat.  
Außer den üblichen Opel-Treffen und Tuning Day/Nights legen wir auch sehr großen Wert darauf, uns zu anderen Aktivitäten wie  z.B. kleinen Grillfesten, Bowlingspielen u.a. zu treffen sowie unsere  Freundschaften und den Club zu pflegen.

Unser Interesse besteht natürlich um die Marke Opel, sowie Tuning, Pflege und Erhalt der Autos. Da wir auch Tuning Days/Nights unterwegs sind, gibt es bei uns kein Markenhass, ganz im Gegenteil.

Gerne  begrüßen wir auch neue Mitglieder, die sich angesprochen fühlen und  gerne mal bei uns reinschauen wollen. Bei uns ist jeder willkommen, der  die Marke Opel im Herzen trägt.

Eure opelfreunde-reutlingen
Zurück zum Seiteninhalt