Über Uns - opelfreunde-reutlingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns

Über Uns
 

-

 

Wir haben uns im Jahr 2008 kennengelernt, sind dann gemeinsam auf Treffen gefahren und haben auch privat was zusammen unternommen. Im Jahr 2010 haben wir uns dann dazu entschlossen, den Club opelfreunde-reutlingen zu gründen. Bei der Gründung am 03.10.2010 bestand der Club aus 4 Mitgliedern. Momentan zählt unser Club 11 Mitglieder.

Seitdem treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat.  

Außer den üblichen Opel-Treffen legen wir auch sehr großen Wert darauf, uns zu anderen Aktivitäten wie z.B. kleinen Grillfesten, Bowlingspielen u.a. zu treffen sowie unsere Freundschaften und den Club zu pflegen.

Unser Interesse besteht natürlich um die Marke Opel, sowie Tuning, Pflege und Erhalt der Autos.

Gerne begrüßen wir auch neue Mitglieder, die sich angesprochen fühlen und gerne mal bei uns reinschauen wollen. Bei uns ist jeder willkommen, der die Marke Opel im Herzen trägt.




 

-

 

-

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü